Bremen City Minigolf

Partner & Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung bei dem Bremen City Minigolf Parcours.

Seit fast 100 Jah­ren fest in Bre­men und Bre­mer­ha­ven ver­wur­zelt, sind die ÖVB Versicherungen mit ei­nem lücken­lo­sen An­ge­bot an Schaden- und Per­so­nen­ver­si­che­run­gen in na­he­zu je­dem Stadt­teil prä­sent. Der re­gio­na­le Markt­füh­rer pflegt mit rund 200 Mit­ar­bei­tern und 25  Ver­tre­tun­gen in Bre­men und Bre­mer­ha­ven eine beispiellose Kundennähe mit persönlichen Ansprechpartnern für rund 150.000 Kun­den. Güns­ti­ge Bei­trä­ge, ein dich­tes Ser­vice­netz und finanzielle Stabilität: Die­se Stär­ken ma­chen die ÖVB seit Jah­ren zu ei­nem verlässlichen, soliden Versicherungspartner.
Seit 1883 steht die AOK als größte Krankenversicherung in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. In Bremen und Bremerhaven vertrauen über 268.000 Menschen auf den Versicherungsschutz der AOK. AOK-Versicherte haben Zugang zu allen anerkannten und geprüften Heilmethoden und bekommen fundierte Antworten von Experten auf ihre Fragen rund um Gesundheit und Krankheit.
SportScheck ist der Treffpunkt für das Erlebnis Sport. Wir bringen Menschen zusammen, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten. Es war die Liebe zum Sport, die unseren Firmengründer erfinderisch gemacht hat. 1946, als warme Kleidung nicht verfügbar war, schneiderte Otto Scheck in München aus alten Militärbeständen seine erste Kollektion für den Wintersport. Auch nach über 70 Jahren ist uns sein Pioniergeist erhalten geblieben. SportScheck ist als Multichannel-Unternehmen mit 34 Filialen in ganz Deutschland vertreten und seit diesem Frühjahr auch in Bremen.
Der Sportverein Bremen 1860 als größter Sport treibender Verein in Bremen möchte den Menschen in unserer Stadt ein umfassendes Sport-, Gesundheits- und Freizeitangebot auf der Grundlage von Gemeinnützigkeit bieten. Schon seit der Vereinsgründung setzt Bremen 1860, neben hauptamtlichen Trainern, auf vereinseigene Hallen. Über die Jahre sind es ganze 16 Hallen geworden, die sich alle zentral im Baumschulenweg in Schwachhausen befinden.