Informationen

Öffnungszeiten

Bremen City Minigolf ist vom 15. – 24. Juli 2022 täglich von 10 – 22 Uhr geöffnet. Nur am Eröffnungstag (15. Juli) ist das Spielen erst nach der offiziellen Eröffnung um 12 Uhr möglich. 

Spielregeln

  1. Der Ball ist vom Abschlag mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch einer jeden Bahn zu schlagen.
  2. Jeder Schlag zählt als Punkt. Hat der Ball mit 6 Schlägen das Loch nicht erreicht, wird ein Zusatzpunkt angerechnet. Die Höchstpunktzahl an einer Bahn ist 7.
  3. Der Ball wird vom Abschlagfeld durch die Hindernisse geschlagen und muss diese auf dem vorgeschriebenen Weg durchlaufen.
  4. Erreicht der Ball das Loch mit dem ersten Schlag nicht, wird er von dort weitergeschlagen, wo er zur Ruhe gekommen ist.
  5. Jeder Schlag zählt als Punkt.
  6. Ist die Bahn vom Aufbau her nur vom Abschlag aus bespielbar, wird der Ball so lange von dort gespielt, bis er die Grenzlinie passiert beziehungsweise den Zielkreis erreicht hat.

Du möchtest unsere Bahnen mieten, z. B. für eine Firmenfeier? Schicke uns eine Anfrage über das Kontaktformular!